Outdoor Fan Forum
06. September 2010, 06:13:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Galerie Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Bilder & Videos vom 10.+11.04.2010 Kajak-/Kanutour Obermain  (Gelesen 310 mal)
Horendus

"Herausforderungen überwinden"

WWW E-Mail
« Antworten #15 am: 17. April 2010, 11:16:09 »

Soooo jetzt kommen meine wenigen Bilder

Der Meister beim erstellen der Feuerstelle......ganz fachmännisch :-) :-)

Unser Markus genannt Ruhrpottasi sorgt mit ganzen Stämmen für Nachschub für unser abendliches und zümpftiges Lagerfeuer

Zu guter letzt noch der Blick in unser Camp....

Sooo das wars auch schon :-)

Grüße Horendus
« Letzte Änderung: 17. April 2010, 11:29:05 von Horendus » Gespeichert

"Unrecht mir gegenüber dulde ich nicht, ich lass' mich nicht beleidigen und wer mir zu nahe kommt, der wird zur Hölle geschickt. Ich bin anderen gegenüber gerecht, also fordere ich auch von anderen Gerechtigkeit."
Travelmad

Bis heute war mein Survival erfolgreich!

« Antworten #16 am: 17. April 2010, 19:46:51 »

Sieht ja sehr professionel aus die Feuerstelle....

Massivbreitgrins

gruss Travelmad

Gruß Travelmad 

nee, nicht schon wieder da, ich wohne hier!

Bis heute war mein Survival erfolgreich, aber ich gebe dem Restrisiko auch seine Chance
Howie

« Antworten #17 am: 17. April 2010, 20:01:38 »

Massivbreitgrins

gruss Travelmad

Püh -Anfänger  Grinsend

Schaut aus wie im Trockendock, als wolltest du ein Bötchen in den Main schubsen  Grinsend Grinsend Grinsend

Gruß
Klaus
beck2oldschool

« Antworten #18 am: 17. April 2010, 20:38:33 »

Oh Mann [mitderhandaufdiestirnklatsch] Ich Depp hab gerade überlegt, wie der ne Ameise auf nem Pullover erkennen kann, bei der Auflösung.

wie_jetzt

Die Spritusflasche sieht man ja zum Glück nicht auf den Bildern  Teuflisch

Grinsend
« Letzte Änderung: 17. April 2010, 20:42:53 von beck2oldschool » Gespeichert

Was Du gesucht, als Deines Hauses Schwelle du überschritten. Hier ist es Dir beschieden:
Die reine Luft, ein Trunk aus kühler Quelle - und tiefe Ruh im stillen Waldesfrieden.
Quelle: http://tinyurl.com/l95e6m
Herzogsbrunnen/Hohe Schwenge/Coburger Land. Treffpt. der Jagdgesellsch. Cob. Herzöge
Travelmad

Bis heute war mein Survival erfolgreich!

« Antworten #19 am: 17. April 2010, 21:16:41 »

Schaut aus wie im Trockendock, als wolltest du ein Bötchen in den Main schubsen  Grinsend Grinsend Grinsend

Nicht zuletzt wegen solcher Aussagen habe ich schon überlegt ein Buch mit dem Titel "Feuermachen für Doofis" (o.ä.) zu schreiben...

Aber wenn du mal endlich wieder bei mir rumkommst erteile ich dir l a n g s a m e n  und deutlichen Privatunterricht. Keine Angst, ich bleib die ersten paar mal dabei und halte dir die Hand.

Nein im Ernst: Der Sand war noch extrem feucht und wir waren (gut, ich zumindest) sehr hungrig, also sollte es mit dem Grillen rasch von statten gehen. Daher der Unterbau und dann noch ein Streichholz angerissen und schon brennt das ordentlich. Danach die Buchenholzgrillkohe drüber und durch die Luftzufuhr auch von unten hast du ratz fatz ne vernünftige durchgeglühte Kohle und somit ein lecker Steak aufn Teller!

Mir hat es jedenfalls sehr gemundet und ich war froh mal wieder Basiclive an der Natur zu sein, der Sonnenuntergeng war ein Traum und der folgende Sternenhimmel zu greifen nah. Wir waren echt überrascht woher der Regen plötzlich kam!

Von mir aus gern wieder einmal!

Gruß Travelmad
« Letzte Änderung: 17. April 2010, 23:25:26 von Travelmad » Gespeichert

Gruß Travelmad 

nee, nicht schon wieder da, ich wohne hier!

Bis heute war mein Survival erfolgreich, aber ich gebe dem Restrisiko auch seine Chance
beck2oldschool

« Antworten #20 am: 17. April 2010, 21:38:21 »

Von mir aus gern wieder einmal!
Ja von mir aus auf jedenfall auch. Und wenn ich Dein Video sehe, will ich am liebsten sofort.
Also ich habe keinen Zweifel, dass da bald mal wieder was statt findet!

Was Du gesucht, als Deines Hauses Schwelle du überschritten. Hier ist es Dir beschieden:
Die reine Luft, ein Trunk aus kühler Quelle - und tiefe Ruh im stillen Waldesfrieden.
Quelle: http://tinyurl.com/l95e6m
Herzogsbrunnen/Hohe Schwenge/Coburger Land. Treffpt. der Jagdgesellsch. Cob. Herzöge
Christian R.

« Antworten #21 am: 20. April 2010, 19:56:43 »

Unsere nächste Tour könnte ja sehr bald stattfinden! Sei es eine Tagestour oder wieder mit Übernachtung.  Zwinkernd Wie gesagt: Einen Capri kann ich jederzeit zur Verfügung stellen. Für Ralf müssten wir nur mal ein Kajak in Helmbrechts organisieren und Udo & ich sind sowieso ausreichend ausgestattet.

Bin jederzeit gerne dabei. Das kommende Wochende habe ich frei, am 1. und 2. Mai muss ich arbeiten, danach kommt wieder mein dienstfreies WE. Wenn Euch das "Flussweh" plagt dann meldet euch!!!!!

Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika 1 Minute!
Horendus

"Herausforderungen überwinden"

WWW E-Mail
« Antworten #22 am: 20. April 2010, 20:23:12 »

Fernweh plagt mich auf jedenfall. Lust zu fahren habe ich auch, Zeit auch.

Nur die Entfernung .498 km ist kein Pappenstiel.  Weinen

Ich hoffe dennoch das wir wieder zusammen finden, dann etwas länger.

Grüße Horendus

"Unrecht mir gegenüber dulde ich nicht, ich lass' mich nicht beleidigen und wer mir zu nahe kommt, der wird zur Hölle geschickt. Ich bin anderen gegenüber gerecht, also fordere ich auch von anderen Gerechtigkeit."
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: