Travelmad
Bis heute war mein Survival erfolgreich!
|
 |
« am: 05. Juli 2010, 22:18:44 » |
|
Hallo Freunde,
ich habe seit geraumer Zeit eine Sache im Hinterkopf die jetzt in die erste Phase geht:
Ich habe mit dem heutigen Abend begonnen verschiedene Leute anzuschreiben die Könner (!?!) auf ihrem jeweiligem Gebiet sind. Ich möchte da etwas in die Wege leiten das den Rahmen eines herkömmlichen Survivalkurses sprengt und etwa 5-7 Tage dauern soll. Es handelt sich dabei um einen wertigen Kurs aus dem der Teilnehmer ausser wichtigen Erkenntnissen auch noch nützliche selbstgebaute/hergestellte Sachen und beurkundetes Wissen mit nach Hause nehmen kann. Wie schon geschrieben versuche ich derzeit ein fähiges Team auf die Beine zu stellen.
Mehr erfahrt ihr wenn ich die nächste Phase einläute....
|
|
|
|
|
|
Gruß Travelmad
nee, nicht schon wieder da, ich wohne hier!
Bis heute war mein Survival erfolgreich, aber ich gebe dem Restrisiko auch seine Chance
|
|
|
Ravean
Master of Desaster
Administrator
Ich kann nix, ich weiß nix, deswegen bin ich Chef
|
 |
« Antworten #1 am: 06. Juli 2010, 01:48:38 » |
|
Moin Moin,
ein interessantes Vorhaben, ich bin gespannt wie es wird. Sollte meine Gesundheit mitspielen wäre ich sogar dabei.
Gruß Ravean
|
|
|
|
|
|
"Wer das Böse verbieten will. landet in der Diktatur" *Ulrich Clauß 13. Mai 2009, 13:39 Uhr*
carpe noctem
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächele und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" und ich lächelte und ich war froh UND ES KAM SCHLIMMER
|
|
|
beck2oldschool
|
 |
« Antworten #2 am: 06. Juli 2010, 13:01:37 » |
|
Offtopic: Also ich bin gelernter Versicherungskaufmann. Wenn ich dich da mit ner Hausratversicherung unterstützen kann... Ahhh, nein, nicht hauen, Aua aahhh....  Is ja gu, is ja gut. War ja nur ein Witz... Mal im Ernst. Find ich ne echt gute Sache. So wie ich Dich kenne, wird der Event wieder bis in die Haarspitzen perfektioniert. Wenn ich also irgendwas tun kann, sach bscheid! Gruß Michael
|
|
|
|
|
|
Was Du gesucht, als Deines Hauses Schwelle du überschritten. Hier ist es Dir beschieden: Die reine Luft, ein Trunk aus kühler Quelle - und tiefe Ruh im stillen Waldesfrieden. Quelle: http://tinyurl.com/l95e6mHerzogsbrunnen/Hohe Schwenge/Coburger Land. Treffpt. der Jagdgesellsch. Cob. Herzöge
|
|
|
Horendus
"Herausforderungen überwinden"
|
 |
« Antworten #3 am: 06. Juli 2010, 14:35:25 » |
|
Hallöchen,
das hört sich mal wieder nach einer richtigen Herrausvorderung an.Ein Abenteuer sonder gleichen :-)
Ich wäre dabei .:-)
Gruß Daniel
|
|
|
|
|
|
"Unrecht mir gegenüber dulde ich nicht, ich lass' mich nicht beleidigen und wer mir zu nahe kommt, der wird zur Hölle geschickt. Ich bin anderen gegenüber gerecht, also fordere ich auch von anderen Gerechtigkeit."
|
|
|
Travelmad
|
 |
« Antworten #4 am: 06. Juli 2010, 23:30:41 » |
|
Na Jungs, ist sehr löblich das ihr euch einbringen möchtet. Aber das Ding wird ne ganze Schuhnummer größer!
Habe heute konzeptioniert und ständig kommen mir neue Ideen...
Wie gesagt, ich werde keine Details posten, aber für euch mach ich mal im ts was und rück da ein wenig mehr raus...
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 07. Juli 2010, 15:35:18 von Travelmad »
|
|
Gruß Travelmad
Bis heute war mein Survival erfolgreich, aber ich gebe dem Restrisiko auch seine Chance
|
|
|
Ralf Lechner
|
 |
« Antworten #5 am: 16. Juli 2010, 11:24:45 » |
|
Hallo Travelmad, ehrlich gesagt ziemlich eidel und hocnäsik von dier wie du dich gerade gibst. Du bist nämlich kein besonders toller Survivaler, wie du selbs schreibst und wie man indeinen wideos sehen kann. und dann sagst du dass das eine schuhnumer zu groß für uns ist. Nicht sehr freundlcih deinen Forenkolegen gegenüber.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ravean
Master of Desaster
Administrator
|
 |
« Antworten #6 am: 16. Juli 2010, 12:00:45 » |
|
Hallo Travelmad, ehrlich gesagt ziemlich eidel und hocnäsik von dier wie du dich gerade gibst. Du bist nämlich kein besonders toller Survivaler, wie du selbs schreibst und wie man indeinen wideos sehen kann. und dann sagst du dass das eine schuhnumer zu groß für uns ist. Nicht sehr freundlcih deinen Forenkolegen gegenüber.
|
|
|
|
|
|
"Wer das Böse verbieten will. landet in der Diktatur" *Ulrich Clauß 13. Mai 2009, 13:39 Uhr*
carpe noctem
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächele und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" und ich lächelte und ich war froh UND ES KAM SCHLIMMER
|
|
|
Travelmad
|
 |
« Antworten #7 am: 16. Juli 2010, 15:41:02 » |
|
An meine werten Forenkollegen,
ich biete euch hiermit gern einen ts-Themenabend an:
Thema:
Survivalkurs Projekt XXL
Terminvorschlag:
Sonntag 01.08.2010
Wenn ihr alternativen möchtet so postet diese oder sendet mir eine PM
Euer Topsurvivaler Travelmad
|
|
|
|
|
|
Gruß Travelmad
|
|
|
Travelmad
|
 |
« Antworten #8 am: 01. August 2010, 07:28:42 » |
|
Na wie schauts aus, jemand heut Abend dabei, oder kann ich beruhigt auf Kirchweih versumpfen.....
|
|
|
|
|
|
Gruß Travelmad
|
|
|
Ravean
Master of Desaster
Administrator
|
 |
« Antworten #9 am: 01. August 2010, 11:12:01 » |
|
Moin Moin Travel,
ich kann Dir nicht versprechen, ob ich es schaffe dabei zu sein. Wenn man weder sitzen, stehen oder liegen kann ohne nach ein paar Minuten das Gefühl zu haben ein Messer im Rücken stecken zu haben siehts nicht so gut aus. Ich werd aber versuchen da zu sein.
Gruß Ravean
|
|
|
|
|
|
carpe noctem
|
|
|
Travelmad
|
 |
« Antworten #10 am: 01. August 2010, 12:34:41 » |
|
auch auf diesem Wege gute Besserung! Ein Hoch auf IBU 800....
|
|
|
|
|
|
Gruß Travelmad
|
|
|
Travelmad
|
 |
« Antworten #11 am: 01. August 2010, 21:18:00 » |
|
So, 45 Minuten Wartezeit sind Respekt und Höflichkeit genug, ich kenne von daher die Interessenlage zum Thema.
Vielen Dank, schönen Abend noch...
|
|
|
|
|
|
Gruß Travelmad
|
|
|
beck2oldschool
|
 |
« Antworten #12 am: 01. August 2010, 21:53:29 » |
|
Ups, sorry. Ich war zwar online, hab aber gerade meine kleinen Reisebericht getippt. Ralf Lechner war auch nicht da? Dass ist wirklich schade!
Gruß
Michael
|
|
|
|
|
|
Was Du gesucht, als Deines Hauses Schwelle du überschritten. Hier ist es Dir beschieden: Die reine Luft, ein Trunk aus kühler Quelle - und tiefe Ruh im stillen Waldesfrieden. Quelle: http://tinyurl.com/l95e6mHerzogsbrunnen/Hohe Schwenge/Coburger Land. Treffpt. der Jagdgesellsch. Cob. Herzöge
|
|
|
Ralf Lechner
|
 |
« Antworten #13 am: 19. August 2010, 14:40:21 » |
|
Huhu. Bin ich jetzt schult, dass niemand da war? Wohätte ich sein sollen? Naja, also wenn du den Kurs machst (wann???) dann mach ich auch gerne mit. Was kkostet der dann und wer ist dann da an survivalprofis? Wie viel wollen die dann als Gebühr zu dem Kurs oder finanzierst du das?
Was ist ein ts-Abend? Und wann gibtts weitere informationen zum Kurs und fragen über fragen!
Ich verstehe erlich gesagt auch nicht was du travelmad mit Respekt? Ich versteh wirklich nix mehr.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ruhrpottasi
|
 |
« Antworten #14 am: 31. August 2010, 00:28:52 » |
|
Ja wat iss denn nu aus der Geschichte geworden? Gibts da ein paar neue Infos?
Gruß Markus
|
|
|
|
|
|
...und schon wieder keine Meisterschale...
|
|
|
|