So, habe heute morgen einen herrlichen Vormittag in der schönsten Stadt der Welt und (eine) seiner besten Wirtshäuser verbracht.
Warum das hier her gehört?
Auf dem Weg zum "
http://www.schlenkerla.de/" (ja Reaven, hab deinen Stoff, geht dir Montag zu) bin ich am Lederstore vorbeigekommen und hab mir fast nen halben quadratmeter bestes Vollleder (3-3,5mm) für einen 10ner abgegriffen. Daraus wird die Messerscheide (aha, Bezug zum Thema hergestellt!)
@ Khayman
JA, definitiv Ja....Du lebst und stirbst jeden Augenblick bei der Herstellung eines Damastmessers, da kann so viel schiefgehen. Ich glaube ich war (kein Spass) noch nie so intensiv bei einer Sache wie bei der Herstellung dieses Messers. Und ich bin SEHR Stolz darauf. Es wird (Muss auch) wohl nicht jedem gefallen, aber es ist ein Meisterstück, mein Meisterstück!
Ich habe meine Möglichkeiten bis an die obergrenze ausgenutzt, besser kann ich es nicht. Ich habe alles gegeben und bin von daher sehr zufrieden mit mir.
Habe mich entschlossen einen Film zur Restbearbeitung zu machen, ihr werded euch von daher noch etwas gedulden müssen...